Mastermind

Anfänger

• »Mastermind« ist männlich
  • »Mastermind« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Frank

Beruf: ITler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:07

Dodo Juice - Supernatural Hybrid Nano

Passend zu Waxstock - welches am kommenden Wochenende in UK stattfindet - hat Dodo Juice offensichtlich ein neues Produkt im Ärmel.

Das Dodo Juice - Supernatural Hybrid Nano soll im Rahmen der "Messe" seinen Pre Launch haben. Inwieweit es sich vom bisherigen Supernatural bzw. Supernatural Hybrid unterscheidet ist derzeit nicht ersichtlich. Persönlich kann ich mir jedoch vorstellen, dass man ähnlich wie im Hause waxaddict mit dem Quartz einen Hybriden erstellt hat, der auch SiO2 Versiegelungsanteile enthält. Stützen würde ich meine These auf ein Gespräch mit PJ, welches ich bereits vor geraumer Zeit mit ihm hatte.

Da ich am Wochenende Vor-Ort sein werde, hoffe ich mit neuen Infos oder Sample zurückzukehren.

http://www.youtube.com/watch?v=60Xv7Ox2Gq0
Opel Graphit-Schwarz: DJ SNH Nano / Angelwax The Fifth Element | Scheiben: CarPro Flyby Forte | Felgen: CarPro DLUX
Opel Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet
Opel Onyschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jag Sparrow (23.07.2015), Christopher S. (23.07.2015)

• »Christopher S.« ist männlich

Vorname: Christopher

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:33

Klingt auf jeden Fall interessant!
Freue mich schon auf neue Infos :D

LG Christopher

Vsti

Anfänger

• »Vsti« ist männlich

Vorname: Josef

Beruf: Lfz-Techniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juli 2015, 18:48

Klingt für mich als DodoJuice - Fan sehr interessant. Bin schon sehr gespannt.

ronin1980

Anfänger

• »ronin1980« ist männlich

Vorname: Thomas

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. Oktober 2015, 08:20

kann man schon genauere infos dazu sagen? ich habe das auf der waxstock total übersehen .. lag daran weil ich beim dodo juice stand einfach vorbeigelaufen bin :))) dachte dort gibts eh nix neues *chchch*

Mastermind

Anfänger

• »Mastermind« ist männlich
  • »Mastermind« ist der Autor dieses Themas

Vorname: Frank

Beruf: ITler

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. Oktober 2015, 09:00

kann man schon genauere infos dazu sagen? ich habe das auf der waxstock total übersehen .. lag daran weil ich beim dodo juice stand einfach vorbeigelaufen bin :))) dachte dort gibts eh nix neues *chchch*

Oehm... :) - http://autopflegeforum.at/index.php?page…&threadID=1413&
Opel Graphit-Schwarz: DJ SNH Nano / Angelwax The Fifth Element | Scheiben: CarPro Flyby Forte | Felgen: CarPro DLUX
Opel Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet
Opel Onyschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

ronin1980

Anfänger

• »ronin1980« ist männlich

Vorname: Thomas

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Oktober 2015, 10:32

uuuuhhh schlagt mich :) sorry .. sitz grad in der arbeit heheh :)) danke für den link