Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Autopflegeforum | Österreich. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Findyourcar

Anfänger

• Nachricht senden

41

Samstag, 26. September 2015, 13:39

also meine persönliche Meinung dazu ist: Glanz: Schön, Auftrag: nicht besser oder schlechter als alle Anderen, Perlen: auch schön, Kratzfest: absolut nicht, kommt mir doch recht weich vor im Vergleich zu CQuartz, Gyeon usw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

basti (27.09.2015)

Jag Sparrow

Meister der Versiegelung

• »Jag Sparrow« ist männlich

Vorname: Chris

Beruf: Hoonigan

• Nachricht senden

42

Freitag, 9. Oktober 2015, 12:00

kommt mir doch recht weich vor im Vergleich zu CQuartz, Gyeon usw

beruhigt mich, dass ich das auch mal von einem zweiten zu hören bekomme...

mit kurzfasrigem MFT auf Si3D behandeltem dunklem Lack erkennt man sofort kleinste kratzer die man sich selbst reinzieht

Eisi

Anfänger

• »Eisi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

43

Freitag, 20. November 2015, 16:30

Ich bin noch immer zufrieden mit der Versiegelung. Fand den Auftrag aber angenehmer als CQuartz, irgendwie stressfreier fand ich.

Man merkt aber schon dass es an den stärker belasteten Stellen nicht mehr 100% drauf ist. Ich weiss nicht ob sie an den unteren Seiten und Heck den Winter überleben wird.

Stehe am Tag draussen, in der Nacht in der Garage.
Gleich richtig ist wichtig!

Stefan

Fortgeschrittener

• »Stefan« ist männlich

Vorname: Stefan

Beruf: Messtechniker

• Nachricht senden

44

Freitag, 1. April 2016, 19:10

Hi Leute!

Gibts was neues von den SI3D Benutzern? Langzeitvergleich zu CQuartz UK bezüglich Haltbarkeit?

Lg